Archive for Mai, 2008

Release: Turntable Express Vol. 8

Donnerstag, Mai 29th, 2008

wie angekündigt setzt sich in alter manier die tt-express serie fort. deshalb darf ich heute feierlich bekannt machen, dass pünktlich vor dem wochenende der tt-express in der mittler weile 8. auflage eingefahren ist.

download: DJ Cipher – Turntable Express Vol. 8
passwort: djcipher

aloha
cipher

(all music for promotion purposes only)

download zur zeit nicht möglich (update)

Donnerstag, Mai 29th, 2008

leider ist zu zeit der download nicht möglich wegen serverprobleme beim hoster. sobald xlspread wieder online ist, werde ich tt-express 8 einstellen. der mix ist fertig.

hang on
cipher

update 20:11Uhr
der service von xlspread scheint wieder seinen dienst aufgenommen zu haben.

release: m.y.

Donnerstag, Mai 22nd, 2008

überraschung: soeben ist ein neues set „m.y.“ von mir entstanden. musikalisch steht es im kontrast zu der tt-express serie. deep, minimal, progressiv, sphärisch – house kann eben auch anders.

tt-express 8 wird vorrausichtlich trotzdem die nächsten tage erscheinen.

hier gehts zum download: DJ Cipher – m.y.
passwort: djcipher

party hard
cipher

ps: diese aufnahme ist meiner langjährigen freundin, stefanie, gewidmet

pps: da die musik von teils sehr tiefen bassfrequenzen lebt, empfiehlt es sich lautsprecher oder kopfhörer zu verwenden, die in der lage sind diese auch zu reproduzieren 🙂

(all music for promotion purposes only)

tt-express 8 steht in den startlöchern

Montag, Mai 19th, 2008

die trackauswahlt ist getroffen und das intro ist auch schon fertig. muss nur noch das set aufnehmen und online stellen. sobald ich meine kopfhörer von der letzten regattabeatz wieder habe, kanns eigentlich losgehen. sollte die nächsten tage soweit sein.

stay tuned
cipher